Das Sponsoring

Soziales und Gesellschaftliches Engagement der Dilba Arbeitnehmerüberlassung im Siegerland

1. FC Kaan-Marienborn

EC Siegerland e.V.

Jugendlichen eine sportliche Perspektive bieten

Im Sportbereich ist oftmals bei kleinen Vereinen das Geld knapp. Zur traditionellen Vereinsarbeit kommen gesellschaftliche und soziale Verantwortung hinzu. Jugendlichen wird eine sportliche Perspektive geboten, damit die Straße als Alternative unwichtig wird.

Verantwortung im Siegerland

Als im Siegerland ansässige Unternehmung fühlen wir uns verantwortlich, regional einen kleinen Teil beizusteuern, um die Vereinsarbeit zu ermöglichen.

Sponsor des Eishockeyvereins EC Siegerland

Seit der Saison 2003/2004 unterstützen wir als Hauptsponsor den EC Siegerland e.V., der im Netphener Sportpark Siegerland ansässig ist.

Eishockey, die schnellste Mannschaftsportart der Welt

Von außen betrachtet sieht Mannschaftssport oftmals recht gefährlich aus. Aus der Nähe betrachtet erliegt man schnell der Faszination dieser Sportart.

 

Sportfreunde Siegen

Die Fußballmannschaft aus Siegen

Seit der Saison 2004/2005 engagieren wir uns für den 1899 gegründeten Verein.

SV Setzen 1911 e.V.

Neue Trikots für die Mannschaft

Seit einigen Jahren unterstützen wir die Fußballmannschaft des SV Setzen 1911 e.V. . Zum Start erhielten die Spieler neue Trikots.

VfL Klafeld Geisweid 08 e.V.

Der Geisweider Fußball-Verein

Seit 1991 sind wir Sponsor des Fußball Vereins. Mit dem Verein verbindet uns seit Gründung ein freundschaftliches Verhältnis.

Mittwochs in Siegen

Sommerliche Konzerte in Siegens Innenstadt

In den vergangenen Jahren haben wir die bekannte Siegener Veranstaltungsreihe mit Auftritten unterschiedlicher Bands unterstützt.

Sach- und Geldspenden

Getränkebecher, Wurfscheiben, Dilba-Smart und Dilba-Bus

Regelmäßig unterstützen wir seit Gründung der Unternehmung karitative Einrichtungen, Veranstaltungen und Aktionen im Siegerland.